Mittwoch, 27. April 2011

pianissimo



Das Video stammt von NOWNESS.com und zeigt Janie Taylor, Principal am New York City Ballet, in Kleidern der aktuellen Chloé-Kollektion.

Rainy greets,

mlle Wunderlich

Samstag, 23. April 2011

Le sacre du printemps


Heute musst ich beim morgentlichen Aufwärmen einfach ein Foto machen, denn das Licht fiel wahnsinnig schön in den Raum. Also bitte weniger auf meine Füße als auf die Schatten gucken. Inspiriert davon besuchte ich Georges Momboyes Homepage. Der Afrikaner studierte am Nationalballett der Côte d'Ivoire(Elfenbeinküste) afrikanischen Tanz sowie zeitgenössisches Ballett und Jazz. Nach Aufenthalten in Paris und New York gründete er schließlich seine eigene Company. "La Compagnie Momboye" ist besonders bekannt für den Mix des westlichen mit dem des afrikanischen Tanzes.

Hier: Für alle francophonen Leser eine Reportage über seine Company. (einbetten leider nicht möglich)

Und hier, eingebettet, Ausschnitte aus seiner Choreographie zu G. F. Händels "Le sacre du printemps".



Sunny with a breeze-y greets,

mlle Wunderlich

Welcome to St. Tropez


Mein Sommeroutfit (obwohl esja eigentlich Frühling ist) ist inspiriert von der Dolce&Gabbana Prêt-à-porter SS Show 2011. Weiße Spitze sieht so getragen garnichtmehr unschuldig aus! Dazu der passende Soundtrack: "Welcome to Saint Tropez"

Korsage: H&M, Bluse: H&M, Hose: Vintage, Chucks: Converse RED collection



Sunny with a breeze-y greets,

mlle Wunderlich


Donnerstag, 7. April 2011

DIY: Rock in Acid-Colour






Dieser Rock ist pseudo-selbstgemacht. Nämlich von meiner Oma. Stoff gekauft, Schnittmuster gekauft, zugeschnitten, mit Nähmaschine genäht und jetzt trag ich ihn. Mehr zur Herstellung kann ich da garnicht sagen.
haha



Sunny/Rainy greets,

mlle Wunderlich

London Calling



Sunny/Rainy greets,
mlle Wunderlich