Dienstag, 8. Dezember 2009

Fame


http://www.youtube.com/watch?v=TqeO3pXQWFU

http://www.youtube.com/watch?v=tNdJzrh5AsU

http://www.fame-derfilm.de/#/Home/

Fame ist der perfekte Film für alle jungen Leute die einmal im künstlerischen Bereich arbeiten wollen, es tun oder sich gerade dafür ausbilden lassen, so wie ich. (ein bisschen Angeberei muss sein) ;)

Ich bin schon gespannt wie der neue Film wird, denn von den meisten Amerikanern die ihn schon gesehen haben, heißt es, er sei gut, aber das Original sei nunmal nicht antastbar.

Angeblich ab dem 24. Dezember im Kino (ich vertrau dem Internet in solchen Fragen nicht mehr richtig) haben wir Gelegenheit dazu, selbst zu urteilen.
Ultramarine und ich sind auf jeden Fall dabei. :)





by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen