Dienstag, 23. März 2010

Departures at Gate 6




Tomorrow: Ich war nur einmal in London

Und deswegen heißts jetzt: Ab auf die Insel! Ich erkunde erneut die fraglichen englischen Sitten(diesmal mehr oder weniger inkognito im Hause von ECHTEN Angleterres) und kann mir vielleicht sogar ein bisschen Hepatitis einfangen(grausame Geschichte, nicht der richtige Platz um sie zu erzählen. Nur so viel: Sie handelt von einem Biss in der Wange einer Austauschstudentin)-man soll keine Gelegenheit verstreichen lassen!
Im netten Städtchen Norwich geht's ab morgen drunter und drüber. Die Straßen werden möglichst unsicher gemacht-soweit es geht, dass 2 junge Damen mit 1 Koffer der 15kg fasst eine gewisse Gegend in Kleidung unsicher machen. Je préfère être nu. Ja, da würde ich es tatsächlich vorziehen nackig zu sein.




by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen