Donnerstag, 5. August 2010

Breakfast at McDonald's

Ich begrüße herzlichst den bereits mehrmaligen Gast-Star Coco(nein, sie heißt nicht wirklich so). Gestern waren wir beide, leider ohne ultramarine, in unsrer Stadt und haben uns ein McFrühstück genehmigt. Ist durchaus empfehlenswert! Erworben wurde ihrerseits ein Paar Keilabsatz-Schuhe von Tommy Hilfiger im Marine-Stil und meinerseits das Buch "I heart New York". Wir haben einige neue Shops entdeckt, die, fernab der Landstraße, ganz gute Lieferanten für Vintage- oder Skater-Mode und kleine Gadgets abgeben. Die Schönheit von Linz wird einem erst aus den Augen eines Touristen richtig klar, weswegen wir Englisch palavernd on tour waren. Ein eindeutig zu wiederholendes Ereignis.



by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen