Dienstag, 7. Dezember 2010

Türchen Nummer 7

Immer näher rückt der Tag 0: Der 24. Dezember andem wir endlich den althergebrachten Traditionen nachgehen können, wie: Kindermette, Schneeballschlachten(ich hoffe auf weiße Weihnacht), Bratwürstelessen und Glockenläuten des Christkinds...Alles ganz typisch österreichische Sachen(okay, vielleicht liefert man sich auch in anderen Ländern Schneeballschlachten, aber nirgendwo so leidenschaftlich wie im Land der Berge!)-und drum frag ich mich, ist das bei euch Deutschen eigentlich anders? Was ist Pflicht? Kommentieren! (Lasst mich hier nicht so sitzen und tut's wirklich.)

So, um nun zu Türchen Nummer 7 zu kommen: Was steckt dahinter?







Die YSL-Ballerinas! Von denen berichtete schon im Oktober die VOGUE und jetzt wollen sie alle haben-um ehrlich zu sein, eigentlich nicht, denn wer trägt schon im tiefsten Winter Ballerinas? Süß sind sie trotzdem n den 12 zu erhaltenden Farben und dem kleinen Herz vorn. Nur über den Preis müsste man noch sprechen, nicht?

Frosty greets,

mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen