Montag, 23. April 2012

how to festival



Zum Thema Festivals werdet ihr, die werten Leser, gleich mal mit mehreren Links zugemüllt. Eingeteilt ist der ganze Post in folgende Rubriken: Wo fahr ich hin? Was mach ich dort? Was trage ich? Für die ganz besonders treuen Blog-Leser ist es die folgende Info eher unnötig: Das präferierte Festival ist natürlich das Frequency Festival in St. Pölten. Hier geht's zum facebook Teilnahme-Button. Und mit feuchtfröhlicher Vorfreude zur ersten Rubrik:

Wo fahr ich hin?

Diese Rubrik ist eine Fangfrage. Du fährst aufs Frequency. Egal, was passiert.

Was mach ich dort?

Diese Frage kann man in vielerlei Arten interpretieren.

Auf stern.de findet ihr einen tollen Artikel der zeigt, wie man sich im Ernstfall "Festival" am Besten verhält. Auf sex, drugs und blognroll findet ihr den "ehrlichen Festivalguide". Dieser ist eher für die deutsche Festivalbrigade gedacht, interessant zu lesen ist es allerdings für Österreicher, da die wiedergegebenen Erlebnisse auch hier durchaus zutreffen.Auf "ich meine hallo" gibt's eine angemessene Packliste - die jeder Anfänger befolgen sollte.

Generell heißt's an alle Frauen: Desinfektionsmittel mitnehmen(wie in einem der vorigen Artikel erwähnt: Dixie-Klos sind nicht die Hölle, aber sie sind nah dran) und vorher waxen gehen (weil sich keiner in der Traisen vor 500 Zusehern rasiert und nicht aussiehen will wie der größte Hippie).

Und an die Männer geht die Message, die jede Frau ihr Leben lang verfolgt: Ihr von der Evolution bevorzugten Schweine!

Was trage ich?

Gummistiefel sind generell kein Fehler (wer den Glastonbury Wellies-Look mag, packt ein paar Kniestrümpfe drunter) auch wenn man schnell mal als mainstreamiges Mitglied der Gummistiefelmafia bezeichnet wird. Einige Inspirationen gibt's unter den folgenden Links: asos.de hat neben süßen Fotos auch gleich alles zu Verkauf, zalando zeigt Stil in Sachen Gummistiefel und Doc Martens und Harper's Bazaar weiß, was die Frau von Welt in Glastonbury trug.


Abschließend bleibt nur noch zu sagen; feiert's gscheid und ma sieht si am Q!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen