Mittwoch, 24. Februar 2010

Gott liebt Bradley Cooper. Und ich auch.

Ahh. Oder wie Bridget Jones sagen würde: Hmmmm.
Seht ihn euch doch an. Ein Bild von einem Mann. Wunderbar. Wun-der-bar.

Allein die Filmografie von 2oo9 lest sich schon wie die Liste der Besten Comedy Filme des Jahres:
-Er steht einfach nicht auf dich
-The Hangover(Golden Globe für Best Movie: Comedy)
-All About Steve
-New York, I Love You

Und dann dieses Jahr:
-Code 39
-The A-Team
-Valentine's Day







Valentinstag ist ein guter Film. Ultramarine, zwei weitere Single Ladies und ich haben ihn uns am Valentinstag angesehen. Es gibt kaum etwas deprimierenderes. Und eine kleine Überraschung wartet gegen Ende des Films auf alle Bradley Fans. ;)

Zu meinem Bedauern waren wir aber für New York, I Love You noch nicht im Cinéma. Ich hoffe das wird bald?! Wir berichten. ;)


by mlle Wunderlich



PS: Bradley hat in Sex and the City mitgespielt! In der Episode: "They Shoot Single People, Don't They?". Danach werd ich mal suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen