Freitag, 12. Februar 2010

Schneeflöckchen, Weißröckchen...





Tenue du jour:
Neue Schuhe aus dem Ausverkauf von ZARA
Lederjacke von Madonna bei Peek&Cloppenburg
Bedrucktes Shirt von Mango
Leggings Vintage


Das Motto? Grease. West Side Story. Heute ist der letzte Tag vor den lang ersehnten Semesterferien und die werden natürlich durch ne volle frische Ladung Schnee eingeläutet.

Außerdem haben wir heute einen Todesfall zu beklagen: Wie diverse andere Bloggerinnen berichteten(Katja von bees and ballons und Susie von Style Bubble) ist der Modedesigner Alexander McQueen letzte Nacht in seiner Wohnung in London verstorben. Angeblich soll er aus Verzweiflung über den Tod seiner Mutter Selbstmord begangen haben. Näheres findet ihr, wenn ihr schlicht seinen Namen googelt. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle das Lied "The Scientist" von Coldplay posten, jedoch denke ich nicht das ich diejenige bin die einen auf "Du musst erst sterben, damit wir dich lieben" (FALCO-Zitat) macht. Stattdessen ein Bild einer tollen Kreation seiner.


Das letzte Bild: Meine Zehen-Am Rande des Wahnsinns.
Das Buch zum Foto erscheint bald. ;)



mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen