Sonntag, 1. Mai 2011

honeymoon coming soon






Sie haben es getan: Kate und William sind verheiratet! Unter den Augen von zwei Milliarden Zuschauern auf der ganzen Welt hat man Kates Kleid bewundert-und wie süß die beiden waren in Westminster Abbey und am Balkon des Buckingham Palace. Vor der Hochzeitgab es Spekulationen was Kate tragen würde: Die Fotomontage mit dem pinken Rüschenberg(ganz o.) wäre wohl nicht in Frage gekommen, wohl eher aber eins dieser Wunder der Schneiderkunst(o.): Carolina Herreira, Oscar de la Renta oder Marchesa. Tatsächlich war es aber dann Sarah Burton, die Kate für den medienaufmerksamsten Tag ihres Lebens einkleidete. Mich erinnert das Stück ja sehr an Grace Kellys Hochzeitsrobe-allerdings etwas modernisiert und tiefer ausgeschnitten!


Zuletzt noch beste Wünsche an William und Kate. May your love and luck last forever.



Cloudy greets,

mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen