Sonntag, 1. Mai 2011

why don't you just...

...DIY?

 Billiges Kleid kaufen(zB H&M nach Chloé vom vorigen Post) und Satinband um Taille und Schultern drapieren. Fertig. Und kostet nicht einmal annähern 1660€. Die Maske dürfte mit ein bisschen Hilfe aus dem Faschingssortiment von Müller auch garnicht so schwer hinzukriegen sein. Ist die nicht toll? (Maria Lucia Hohan)
 Hier sind die Tasche und der Hemdrock "selbstmachbar". Zeitung laminieren(o.ä.) und zur Tasche drapieren, Hemd so nähen, dass die Ärmel zum Gürtel und der Korpus zum Rock werden.
 An einen trägerlosen BH wurden Stretch-Bänder angenäht. Hier ein customized-Modell von H&M.
In meiner Volksschule haben wir so ein Pom Pom immer im Werkunterricht gemacht. Wir bastelten Bienen daraus, man kann aber auch einen Kopfschmuck à la Sonia Rykiel draus zaubern.


Rainy greets, 

mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen