Mittwoch, 21. Dezember 2011

русская зима


Was trägt man im russischen Winter? Am Besten eine Kosakenmütze, Schmuck in Form einer Schneeflocke und ein Tutu. Ehrlich gesagt sollte man das in jeder Lebenslage tragen. Auf der Collage sind Kette und Mütze von asos.de und die Dame in der Mitte heißt Karina Sarkissova, ausgebildete Solotänzerin an der Wiener Staatsoper. Sie hatte die Ehre bei den Bolschois zu lernen und ist mittlerweile ein richtiger kleiner Star in Österreich. In diesem Blog ist sie kein neues Gesicht...siehe "Whirling" von Philip Glass. Zur Zeit tanzt sie allerdings nicht, sondern widmet sich ihrer Fernsehkarriere. Berühmt gemacht hat sie's, aber jedermanns Sympathie hat sie damit leider nicht gewonnen. Meinen Applaus hat sie immer. Eine réverence von mir.

Michael Bublés "Merry X-Mas (Chestnuts Roasting on an Open Fire)", Originalfassung von Mel Tormé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen