Mittwoch, 9. März 2011

Gallianos Geishas


In seiner Frühjar/Sommer 11 Kollektion macht John Galliano Geisha-artige Kleider gepaart mit Old-Hollywood Frisuren und puppenartigem Make-Up salonfähig. Der "Kostümschneider" unter den Top-Designer hat es mir wirklich angetan und ich nehm mir für diesen Sommer einige seiner Looks vor. Vielleicht entspringt dem Ganzen ja eine DIY-Idee...Übrigens. Wer noch nicht davon gehört hat: Angeblich soll Galliano in einer Pariser Bar (ich zitiere) "anti-semitische Äußerungen getätigt haben" (Zitat Ende). Ich halt da mal eher nichts davon. Ein Brite motzt schonmal den Nachbarn an der Theke an, wenn er nicht für Chelsea ist(denn der Hooligan im Herzen schläft nie), aber antisemitisch? Ne.

Farben, Motive, Stoffe: Pink, Zinnoberrot, Nude, Schwarz(dezent), Weiß, Hellblau, Blumen, Schmetterlinge, Aufnäher, Korsagen, Tüll, Seide, rote Strümpfe und das alles in Layers.

British greets,

mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen