Mittwoch, 23. März 2011

Ja, ich will.






Diese drei wunderschönen Worte würde ich zweifellos zu ihr sagen, wäre denn die lesbische Ehe bei uns erlaubt: Sienna Miller! Nicht nur um unbeschränkten Zugung zu ihrem Kleiderschrank zu haben, sondern auch, weil ich sie einfach unglaublich sympathisch finde. Als Testimonial für Boss Orange drehte sie eine so natürliche Werbung, in der sie so bezaubernd aussah, dass ich garnicht daran interessiert war das Parfum zu kaufen. Und auch ihren Ex(nein, nicht Jude Law) würd ich nicht ganz außer Acht lassen: Rhys Ifans kann es einfach. Britische Coolness gewinnt. Nice, firm buttock. ;)

Update: Außerdem hält Sienna da fast HÄNDCHEN mit Anna Wintour. Ja, genau. Die Drachenlady.






Spring-time greets,
mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen