Samstag, 2. Januar 2010

Brauche ich das wirklich, oder brauche ich das nicht? Das ist hier die Frage.


Ein Ring mit einem falschen Smaragd. Brauche ich das, oder hab ich einfach zu viel Harry Potter gelesen? (gesehen bey Bijou Brigitte um 9€)


Halterlose Strümpfe (wie hier Melissa von "Sex&Coffee") bzw. Kniestrümpfe. ja, ich hab es ausgesprochen. Strümpfe die bis unter die Knie gehen...Sowas was man eigentlich nur zur Lederhosn anzieht. Brauch ich sowas?

Ein Kunstpelz...Nein, natürlich brauch ich das nicht. Es gibt ihn nur grade im Ausverkauf bei Mango. (Oben: wieder Melissa von "Sex&Coffee", unten: Betty von "le blog de Betty")
Brauche ich Federn im Haar?

Brauche ich einen Bob?

Brauche ich diese Schuhe, und wenn ja, die echten um 130€ von Buffalo oder selbstgemachte, auch wenn die Zutaten vermutlich auch so viel kosten würden...dann wär da noch die Frage ob in schwarz, nude oder rot, was aber in dem Sinne jetzt gleichgültig ist.


Im Grunde brauche ich garnichts davon.
All diese Dinge sind bloß schön. "Bloß".
Und ich glaub ich kauf mir auch garnichts.
Das war nu ein Ablenkungsmanöver um euch Leser von anderen blogs fernzuhalten. ;)


by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen