Donnerstag, 21. Januar 2010

Du kannst New York nicht anfassen

Premierement, zwei Videos die meinen Tag machen. Als ich heute als treuer Magazin- als auch Online-leser von jolie mal eben so auf die Homepage schaute srang mir sofort eines in Auge: Ein rotes Herz mit der Skyline von New York. Kreisch. Endlich ist er da! New York, I love you kommt am 28. Januar in die Kinos und wer wird dabei sein?? ultramarine und mlle Wunderlich!! Ich warte schon ein unglaubliches halbes Jahr auf diesen Film. Aber im voraus will ich mal noch nix dazu sagen außer: fcuking congenial besetzt, exorbitant gute Regisseure(jaah, Plural), unbestritten schöne Location, mehr oder weniger narzisstische Geschichten und eine wunderbare Art zu erzählen.

Das zweite Video is dann wohl eher weniger stilvoll. Joko von MTV Home feat. KIZ-Du kannst Joko nicht anfassen. Da hat der Joachim mal nen Hit gelandet würd ich sagen. Zumindest ein Ohrwurm ist der Refrain und wennman das ganze so oft gehört hat wie unsereins aus dem Ghetto, der kann auch die Strophen ganz gut. Trotzdem nichts für zartbesaitete Ohren.






mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen