Mittwoch, 6. Januar 2010

Verspäteter Weihnachtspost


Gott. Hab ich lange nach diesen Bildern gesucht. Die sind nämlich vom 25.Dezember.2oo9. Jah, genau 2oo9. Das is auch schon ewig her, nicht? haha
Naja, jetzt mal zum Outfit. Ich kann mich nicht erinnern wann ich die Inspiration zu diesem Outfit gekriegt habe, doch ich weiß, dass ich sie von einer Vogue hab. Da trägt nämlich das Model eines dieser Hahnentritt-Kleider und dazu eine blaue Strumpfhose. Wie der Zufall so spielt, fällt mir ein, dass meine stylische Großmutter eine eben so gemusterte Jacke besitzt. Die muss ich mir dann wohl mal ausleihen!

Die Bluse hat meine geniale Oma ausgesucht, sie besitzt es übrigens auch selber in ultramarin(jah, genau ultramarine), der Rock ist von H&M, die Strumpfhose Vintage, die Kette mit dem Schriftzug "love", wie bei Sex and the City, von Swarovski und die Schuhe, die eigentlich nicht zum Outfit gehören, von Playboy. Insgesamt war Oma aber garnicht begeistert von dem Outfit. Schade. Ich habs trotzdem getragen.


by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen