Samstag, 30. Januar 2010

West Side Story









Der Titel passt nicht zum Outfit. Aber darum geht es nicht.
Morgen um 16.00 Uhr ist im Buchensaal in Puchenau eine kleine Aufführung als Abschluss eines Schauspiel-Tanz-Gesang Workshops unter dem Motto "West Side Story".
Stephen Sondheims zeitloser Klassiker(das hab ich mir aus ORF2 gemerkt ;)) wird von den Schülern der Musical Theatre Academy Puchenau auf die Bühne gebracht und hoffentlich gut interpretiert. Dabei bin auch ich, mlle Wunderlich, in der Gruppe "I feel pretty".
Ich freu mich schon drauf.
(1. Video: original aus 1961, das 2. Video: der geniale Jack Nicholson mit dem Gaukler Adam Sandler in "Die Wutprobe". Beides via YouTube. Versteht sich ja von selbst.)

Nun zum Outfit.
Ja. Brillenträger. "Brillenschlange". Aber eben nur "Lese-, Computer- und Fernseher- und Mathe-Schularbeit -brillenschlange". Ein sehr legeres, gemütliches Outfit. Ich mag die Schleife, die ich hinzugefügt habe.


by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen