Mittwoch, 6. Januar 2010

Unsere erste Vorher-Nachher Story!

VORHER
NACHHER






Okay, ich bin mir nicht ganz sicher ob die auch geglückt ist. ich hab nämlich, wie man sieht, meinen Kalender umgestylt. Eigentlich finde ich er sieht irgendwie sehr bunt zusammengewürfelt und verwirrt aus. Naja. Was auch immer.

Mit ein bisschen Tixo, einer Schere, einem schwarzen Stift, natürlich schwarzem und glitzerndem Nagellack und einem kleinen Band das man aus einem (wahlweise H&M) Shirt herausschneidet. Ihr wisst schon, das sind die Dinger die dir eigentlich beim Aufhängen helfen sollen, aber beim Tragen immer herausschauen.

Das ist der Kalender 2oo9. Er hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Vormals kamen kleine Sternchen und Blumen aus ihrem Zauberstab. ;)


by mlle Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen